Ein Gedanke…

Heute fuhr ich mit dem Auto in die Arbeit. Es ist Freitag. Der Radiosender tüdelt irgendwelche Lieder und die Moderatorin quatscht nebenbei belangloses Zeug. Plötzlich hat sie meine Aufmerksamkeit. Es geht um Wochenenden und das viele in der Arbeit in der sogenannten „Zielgeraden“ sind. A la „thanks God it’s Friday“

Lassen wir diese Situation mal Revue passieren. Wir gehen einem Job, einer Tätigkeit nach die wir nicht wollen, lassen uns über Montag und Dienstag aus, bei Mittwoch machen wir einen Luftsprung, am Donnerstag sind wir bereits mit den Gedanken beim Freitag und de Freitag lassen wir  schleifen, weil da haben wir eh Früh Schluss. Samstag ist der coolste Tag, weil da können wir shoppen gehn und viele von uns haben frei, Sonntag Abend beginnt das Gejammer von vorne, weil am nächsten Tag wieder Montag ist.

Wir spielen das Spiel Woche für Woche, Monat für Monat. Wir gehen arbeiten fürs Wochenende oder, wenn wir kein Wochenende haben dann für den Urlaub. Klasse! Das ist das Leben wie wir es uns immer vorgestellt haben!

Was wäre aber, wenn wir einen Job hätten den wir gerne machen. Wir Montags beim Meeting nicht mit geschönten Zahlen Rede und Antwort stehen müssten. Wir jeden Tag uns selber einteilen könnten? Wir nicht 40 Stunden in einem Büro verbringen müssten wo wir dann tatsächlich nur 20 Stunden in der Woche aktiv sind, sondern unser Arbeitsplatz auch mal der Park sein kann? Wir vielleicht auch mal an einem Sonntag was machen wollen dafür aber am Montag den Tag genießen. Wir hätten keinen lausigen 9:00 – 17:00 Job sondern sind flexibel.

Kann man das alles haben? Spaß, Flexibilität, ordentliches Einkommen und ich muss meinem Vorgesetzten nicht meine Zahlen erklären, weil ich schon wieder in seinen Augen zuwenig verkauft habe? Ja! Das geht und es gibt diese Möglichkeit. Das Zauberwort heißt LR Health & Beauty.

Du willst dabei sein? Schau auf „Jobs“! Ich suche gerade aktiv neue Team Mitglieder! Werde ein Teil vom Team 21!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s